Skip to main content

Über uns

Sandra Stucki & Kevin Rechsteiner

Sandra Stucki

Seit 2008 arbeite ich jetzt schon mit Kaffee. Am Anfang war es ein Kennenlernen, und auf die Frage was mein Lieblingskaffee ist, hatte ich Antworten wie ein Espresso von dieser Kaffeebar. Nun sind die Antworten komplexer, diese Varietät mit diesem Prozess und diese Röstung. Doch eines hat sich nicht verändert, die Faszination wie aus einem Rohprodukt ein Getränk entsteht. Und nun röste ich ein Rohprodukt, bei dem ich auch beim Prozess  dabei war.

Kevin Rechsteiner

Ich fotografiere viel und alles, was mir gefällt. Arbeite viel und gern am PC und unterrichte das auch gerne. Ich gestalte Internetseiten und Drucksachen und arbeite in letzter Zeit immer mehr an Konzepten und an Ideen für Projekte. Hege und Pflege mein altes Auto und mag schöne KleiderTrinke viel Kaffee und höre immer Musik. Arbeite ein bisschen beim Radio (Stadtfilter) und auch als Paar- und Familienberater (kevinrechsteiner.ch). Ich blogge, treffe gerne Menschen und mag das Internet. Ich koche gerne und organisiere Feste und Hochzeiten (im neuen KINO). Ich lese viel, Reise gerne und mag das Leben, wie es ist!